Forum

1. Mai - Thingstätt...
 

1. Mai - Thingstätte 2004  

Seite 2 / 2
  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
01/05/2005 2:00 am  

Heeeeeeey=)

Also Tobsen...die decke hätte wirklich was gebracht, wenn nicht meine kumpels drauf gesessen wärn sondern ich^^ denn ich hab schon ein bisschen gefroren gegen 5 uhr heute morgen 😉
aber ich muss sagen...die 45min "hochschleppen" hat sich WIRKLICH GELOHNT. es war einfach mega geil:)
die fakeln, sie sternen,was zu trinken...un dann einfach mal so tun als wär man ein student;)....hab mir nen kumpel geschnappt un wir haben zu der geilen trommel musik abgetanzt:) also ich bin sehr sehr froh dass ich dort war und werd nächsten jahr wieder da sein aber mit einem grill:) und einer eigenen trommel:P
und meine kumpels werd ich dazu zwingen dass sie ihre tröten zuhause lassen^^
viele grüß denise 🙂
ich hoffe ihr antwortet mir bis morgen:)


AntwortZitat
Carolini
(@carolini)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 3
01/05/2005 2:00 am  

Jedes Jahr einfach wieder klasse...tolles Wetter dieses Jahr von Anfang an..geile Sache..
Nur Leute, nicht mehr soviel Müll überall hinwerfen, stehen schließlich Mülleimer da...


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
02/05/2005 2:00 am  

Hey Ihr Lieben in den 1. Mai Feierer von der Thingstätte!!!
Ich such jemanden!
Und zwar hab ich den auf diesem wunderbar überfüllten paltz kennen gelernt, jedoch ihn auch sogleich wieder verloren... 🙁 Es war halt einfach seeeeeeehr voll da.
Also sein name ist SAlem er ist so ca. 1,85 groß und und .. ja ich weiß nicht, er meinte er studiert nciht...
Aber falls ihn irgend jemand kennt, bitte ich euch, sagts mir!!
Würde ihm nämlich gern noch was sagen.
Also alles Infos bitte an mich:
[COLOR=red]edit keine mailadressen veröffentlichen[/COLOR]
DANKE VIELMALS!!!


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
04/05/2005 2:00 am  

Tut mir leid aber ich kenn ihn leider nicht aber ich wünsch dir sehr viel erfolg auf der suche nach ihm!!!!!!!!

viele grüße 😀


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
17/03/2006 1:00 am  

😀 jau wohl ja! 😀

Dieses Jahr zum dritten Mal in folge. Ist jedes Jahr echt der Hammer. Sie Atmosphäre ist sau geil und wirklich ein Erlebnis
Was die Größe der Thingstätte angeht darf man sich vom Bild nicht täuschen lassen. Die ist wirklich riesig. Ich schätz mal das Bild wurde von einer der unteren Sitzreihen aus geschossen. Da sind noch einige Reihen hinten dran.
Vergesst nicht Getränke mit zunehmen denn oben gibt es nur ein bis zwei Stände, an ihr nachtanken könnt. :rolleyes: aber auch nicht überladen, denn der Weg kann echt anstrengend werden. 😉 Wenn ihr Trommeln, Pois oder sonnst so etwas besitzt, mitnehmen! Lohnt, denn dann man kommt nicht in die Verlegenheit, bei einem Musenkuss nervig auf Weinflaschen rumzuhämmern. Als bis auf dem Thing…
Gruß vom Binselchen.


AntwortZitat
maima
(@maima)
Abiturient
Beigetreten: 12 Jahren zuvor
Beiträge: 1
30/04/2007 2:00 am  

Hi an alle!

hey, wie kommt man denn da am besten hin? zu fuß, ich weiß... aber wenn ich vom bahnhof komm... ist das weit von dort aus? (man braucht ja danach schon fast ne stunde um hochzulaufen, wenn ich's richtig verstanden habe...) kann man vom hbf einen bus in die richtung nehmen?

wär echt cool, wenn ihr mehr infos habt!

liebe grüße


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
04/05/2007 2:00 am  

Hi!

Ich war am 1. Mai auch auf der Thingstätte und hab dort ein handy gefunden. Kennt ihr jemanden, der dort eins verloren hat?
Bitte meldet euch nur, wenn ihr tatsächlich eins verloren habt. Das krieg ich dann sowieso raus!


AntwortZitat
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren