Apple stellt das iP...
 
Notifications
Clear all

Apple stellt das iPhone vor  

  RSS

Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: 18 Jahren zuvor
Beiträge: 2791
14/01/2007 1:00 am  

Ab dem 4.Quartal 2007 ist das iPhone wohl auch in Deutschland erhältlich.

[URL="http://www.apple.com/iphone/"] http://www.apple.com/iphone/[/URL]

Die Präsentation des iPhone durch Steve Jobs (Apple CEO) sollte man sich unbedingt mal anschauen...

[URL="http://events.apple.com.edgesuite.net/j47d52oo/event/"]Watch iPhone Introduction[/URL]


Zitat
ChrisMen
(@chrismen)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 4
27/02/2007 1:00 am  

mal sehen, wie viele klone bis dahin den markt überschwemmen.


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: 18 Jahren zuvor
Beiträge: 2791
09/03/2007 1:00 am  

Die neue Fernsehwerbung für das iPhone

[URL="http://www.apple.com/iphone/hello/"]Apple - iPhone - Hello[/URL]


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: 18 Jahren zuvor
Beiträge: 2791
09/09/2007 2:00 am  

Die neuesten Informationen rund um das in Kürze in Deutschland zu erwerbende Iphone findet man auch im [URL="http://www.iphoneblog.de/"]IPhoneBlog[/URL]!


AntwortZitat
fruspalar
(@fruspalar)
Abiturient
Beigetreten: 11 Jahren zuvor
Beiträge: 1
17/10/2009 2:00 am  

Hallo,

Danke für den Hinweis auf den Blog.
Das iPhone ist zwar nicht gerade erst rausgekommen, aber für mich wird es erst jetzt aktuell. Denn vorher war mir nicht bekannt, welche Funktionen es wirklich hat und da ich nun ein Vollzeitstudium absolviere und nebenbei auch noch einen Teilzeitjob habe, brauchte ich eine Art "Businesshandy". Deshalb habe ich mich dann auch für das iPhone entschieden und bin richtig glücklich damit.
Ich finde auch, dass die momentane Preisentwicklung nun wirklich angemessen ist-ganz im Gegensatz zum Preis, als es gerade herauskam...

Gruß
fruspalar

___________________
[url= http://alatest.de/testberichte/handy/lg-kp500/po3-64216017,8/]LG KP500[/url]


AntwortZitat
Claudia.Henn
(@claudia.henn)
Student
Beigetreten: 11 Jahren zuvor
Beiträge: 28
08/05/2010 2:00 am  

Na, das war ja mal peinlich mit dem Leak des iPhone 2 an die Presse. Wie konnte sowas nu passieren. Apple waren doch schon immer dafür bewundert, wie sie es schaffen, alles so geheim zu halten vor der Presse. Ich kann es fast nicht glauben, das so ein dummer Vorfall passieren konnte. Was meint ihr?


AntwortZitat
JuliaBandes
(@juliabandes)
Student
Beigetreten: 11 Jahren zuvor
Beiträge: 57
09/05/2010 2:00 am  

Davon wußte ich ja garnichts. Was ist denn passiert?


AntwortZitat
Claudia.Henn
(@claudia.henn)
Student
Beigetreten: 11 Jahren zuvor
Beiträge: 28
26/01/2011 1:00 am  

[COLOR=black]Egal, ist ja eh nicht mehr so aktuell. Ehrlich gesagt würde ich mir eh kein iPhone kaufen. Ein[/COLOR] [COLOR=black]Android Handy mit Vertrag[/COLOR] [COLOR=black]finde ich ein viel besseres Geschäft und für mich persönlich hat es sich auch ohne Vertrag gelohnt.[/COLOR]


AntwortZitat
JuliaBandes
(@juliabandes)
Student
Beigetreten: 11 Jahren zuvor
Beiträge: 57
22/02/2011 1:00 am  

[COLOR=black]Also die Handys sind schon richtig clever geworden, das muss man schon sagen. Aber in vielen Fällen bin ich nicht wirklich mit dem Design zufrieden. Ich wünschte das würde bei Handys auch so einfach wie bei[/COLOR][COLOR=black] Usb Sticks mit Sonderformen[/COLOR] [COLOR=black]funktionieren, die man sich ja selbst erstellen kann, entweder mit 3D Grafik oder nach einem Foto der gewünschten Form.[/COLOR]


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Preview 0 Revisions Saved
Share: