Mit ein bisschen Kr...
 
Notifications
Clear all

Mit ein bisschen Kreativität zum iphone4!  

  RSS

Kerstin86
(@kerstin86)
Abiturient
Beigetreten: 10 Jahren zuvor
Beiträge: 1
07/08/2010 2:00 am  

Schaut mal worauf ich grad gestoßen bin: Auf der Facebook-Seite der Schweizer Post kann man super easy ein iphone4 gewinnen! Alles was man braucht ist eine gute Idee für einen Werbeslogan der neuen Post-App!

Alle 4 Wochen werden außerdem ein ipad und Lady Gaga Konzertkarten verlost!

Hier der Link: [URL="http://bit.ly/cBfc2c"] http://bit.ly/cBfc2c[/URL]

Nicht schlecht wie ich finde...Viel Spaß beim kreativ sein 😀


Zitat
JuliaBandes
(@juliabandes)
Student
Beigetreten: 11 Jahren zuvor
Beiträge: 57
16/12/2010 1:00 am  

[COLOR=black]Klingt lustig. Wenn ich ein iPhone wollte, dann würde ich da auch mitmachen. Ich würde aber gerne ein HTC haben , und dafür bin ich noch dabei, mich durch die[/COLOR] [COLOR=black]Handytarife Übersicht[/COLOR] [COLOR=black]durchzuarbeiten. Wird wohl etwas mit Vertrag werden müßen, sonst ist mir da Handy zu teuer.[/COLOR]


AntwortZitat
Claudia.Henn
(@claudia.henn)
Student
Beigetreten: 11 Jahren zuvor
Beiträge: 28
14/01/2011 1:00 am  

[COLOR=black]Das ist ja interessant. Weiß aber leider noch nicht, ob das noch aktuell ist. Dabei hatte ich meine Kreativität bereits beim[/COLOR] [COLOR=black]Polos bedrucken[/COLOR] [COLOR=black]angefacht und bin mir sicher, das ich was gewonnen hätte, wenn ich mitgemacht hätte. :D[/COLOR]


AntwortZitat
JuliaBandes
(@juliabandes)
Student
Beigetreten: 11 Jahren zuvor
Beiträge: 57
22/02/2011 1:00 am  

[COLOR=black]Ist schon eine feine Sache, das man sich die selber erstellen kann, also eine beliebige Aufschrift wählen kann. Genau wie bei[/COLOR] [COLOR=black]Sonderausführungen von Usb Sticks[/COLOR][COLOR=black], bei denen man sich eine beliebige Form und Färbunge des Sticks wählen kann. Ich habe sogar einen in der Form eines Polo Shirts gesehen.[/COLOR]


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Preview 0 Revisions Saved
Share: