Unigruppe gründen -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unigruppe gründen - wie findet ihr Unterstützung von Google?


francied
(@francied)
Abiturient
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo liebe Studierenden,

mein Name ist Franziska und ich arbeite bei Google im Bereich Developer Relations.

Aktuell startet in Europa das Developer Student Club Programm, in dem Studenten eine Gruppe mit Unterstützung von Google gründen können, dort Material zum Lernen und zur Umsetzung von Events bekommen und sich damit ein Portfolio aufbauen. 

Wie findet ihr das? Gäbe es unter euch welche, die daran interessiert sind? Wenn ja, schreibt mir gerne! 

Liebe Grüße

Franziska

https://www.linkedin.com/in/franziskahauck/


Redaktion gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: