Lehramtsstudium in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lehramtsstudium in Jena

94 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
27.1 K Ansichten
eminenz
(@eminenz)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 13
 

im rocket war ich auch schon. ist wirklich gut. ansonsten kann ich nur die rose (rosenkeller) und das gatto bello empfehlen.

bis jetzt ist alles super, abgesehen von dem einen geschichtsprof (schütte). gegen den habe ich jetzt schon eine aversion.

morgen ist mein freier tag und ich mache heute abend noch ein wenig party :D.

also die beiden bücher studium latinum kosten zusammen rund 40€ und sind notwendig für die lateinkurse. kenne jemand der die heute kaufen musste.


   
AntwortZitat
Felizita
(@felizita)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 41
Themenstarter  

Hallo!

Na ihr alle! Die erste Woche Studium gut überstanden?
Ich sitz grad im Fakultätsrechenzentrum und surfe ein bisschen im Internet rum.
Die Internetverbindung ist hier echt total super! 8o Geht alles ratz batz =)
Find ich sehr schön!
Euch dann jetzt erst mal ein schönes Wochenende!
Und laßt mal was von euch hören 🙂
Tschüs Feli


   
AntwortZitat
eminenz
(@eminenz)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 13
 

erste woche war ok, die dozenten haben ja fast alle nur organisatorisches gemacht. mal sehen wie die zweite woche wird.

auf jeden fall befürchte ich, dass ich viel zu viel lesen muss 🙁


   
AntwortZitat
Floh2706
(@floh2706)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 37
 

un?? wie war die 2. woche so??


   
AntwortZitat
Seite 7 / 7

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: