Forum

Lärmbelästigung???  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
06/04/2015 2:00 am  

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe auf eure Hilfe..Mein Nachbar hat im Garten eine U h r welche alle viertel Stunde eine Melodie spielt und zur vollen Stunde auch noch gongt... Mich macht das fertig...

Da dieser Mensch sehr schwierig ist und das Verhältnis nicht gut, weiß ich nun nicht was ich machen soll.. Ich habe schon versucht mit ihm zu sprechen,habe ihm schon.letztes jahr ein Brief geschrieben dann war dieses Ding im Winter aus uns nun geht der ganze Spaß weiter... Jetzt habe ich wieder versucht mit ihm zu reden, was aber nicht klappt. Was kann ich machen? Soll ich mal zum Amt gehen?
Ich meine irgendwer muss mir doch helfen können, denn mich macht das so fertig, dass ich diese blöde Melodie ständig höre, ob sie spielt oder nicht... Nachts kann ich nicht mehr durchschlafen, Bin den ganzen tag gereizt und habe ohrensausen...

Bitte helft Mir...

LG Steffi


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


  
Share: