Benachrichtigungen
Alles löschen

Beruf nach dem Studium


Dominic_Schreiter
(@dominic_schreiter)
Abiturient
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hey, wisst ihr schon was ihr nach dem Abschluss macht? Hattet ihr schon vor dem Studium euren Berufswunsch? Wie seid ihr dabei vorgegangen?


Zitat
Schlagwörter für Thema
hustudierende
(@hustudierende)
Ersti
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 

Ich studiere Politikwissenschaft und nach dem Studium möchte ich Journalisten werden 🙂 Das ist sehr klar für mich 


AntwortZitat
Merilee
(@merilee)
Abiturient
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 2
 

Mein Herzenswunsch ist es, Blogger zu werden. 


AntwortZitat
Caroski20
(@caroski20)
Abiturient
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 2
 

Ganz ehrlich, ich glaube viele hatten vor dem Studium einen Traumberuf aber wir wachsen in unsere Lebenssituationen hinein und so ändert sich auch unsere Zukunft. Ich wollte unbedingt Architekt werden doch im Studium bekam ich die Möglichkeit als Bauleiter ein Auslandssemester in Afrika zu absolvieren und jetzt finde ich mich im Master Studiengang Bauingenieurwesen wieder 😀 Einen groben Plan zu haben ist immer gut aber das Leben kann dich an ganz andere Ecken verweisen.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: