Notifications
Clear all

Flexibler Nebenjob?  

  RSS

PeterWeisser
(@peterweisser)
Abiturient
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 1
24/04/2014 2:00 am  

Hi liebe Admins, ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich gelandet bin?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich flexibel zwischen meine Vorlesungen legen kann. Mir wurde von Mylittlejob erzählt. Hat da irgendjemand schon mal Erfahrungen gemacht?
Meine Kommilitonen, die bereits registriert sind, erzählten - allerdings zwischen Tür und Angel - von einem Einstufungstest der gemacht werden muss. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Ist der schwer oder kann ich den locker hier in der Bib machen?

Ich danke Euch vielmals für Euer Feedback! 🙂

LG
Peter

Dieses Thema wurde geändert 5 Monaten zuvor von Tobi

Zitat
nikkol
(@nikkol)
Abiturient
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 3
04/11/2014 1:00 am  

Hey,

google mal ein bisschen, da sind verschiedene Seiten, wo man aktuelle Plätze und Erfahrungen finden kann.


AntwortZitat
permerte
(@permerte)
Abiturient
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 2
07/11/2014 1:00 am  

Google hiflt da wirklich am besten...!


AntwortZitat
UniProf
(@uniprof)
Ersti
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 11
17/11/2014 1:00 am  

Gerade für Studenten gibt es unzählige Jobs. Besonders attraktiv ist dabei Promotion und Event. Ich würde mich mal imInternet nach einer Agentur in deiner Nähe umschauen


AntwortZitat
Johni
(@johni)
Abiturient
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 1
17/11/2014 1:00 am  

Hi liebe Admins, ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich gelandet bin?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich flexibel zwischen meine Vorlesungen legen kann. Mir wurde von Mylittlejob.de erzählt. Hat da irgendjemand schon mal Erfahrungen gemacht?
Meine Kommilitonen, die bereits registriert sind, erzählten - allerdings zwischen Tür und Angel - von einem Einstufungstest der gemacht werden muss. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Ist der schwer oder kann ich den locker hier in der Bib machen?

Ich danke Euch vielmals für Euer Feedback!


AntwortZitat
DonChristiano
(@donchristiano)
Abiturient
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 3
26/11/2014 1:00 am  

Also es gibts viele Nebenjobs die man zwischendurch machen kann. Problem ist dabei allerdings, dass man nicht so tief in die Materie einsteigen kann.

Flexibel sind oft Jobs im Callcenter. Man kommt ein paar Stunden und geht wieder. Viel wissen muss man hier meist nicht mitbringen.


AntwortZitat
ggOli
(@ggoli)
Abiturient
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 1
12/12/2019 7:51 pm  

Hi Peter,

Ich kann aus eigener Erfahrung Online-Freelancing empfehlen.

Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und arbeite als Copywriter respektive Texter auf Upwork. Hab sogar einen eigenen Erfahrungsbericht dazu auf YouTube. Freue mich, wenn du vorbeischaust 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=C8wtmbKIa-g&t=18s

Liebe Grüsse

Oliver


AntwortZitat
Alessandro
 Alessandro
(@Alessandro)
Gast
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 1
24/02/2020 5:45 pm  

Hallo zusammen,

wir arbeiten aktuell an einer App-basierten Plattform, über welche man sich schnell und einfach mit Tagesjobs Geld dazu verdienen kann. Der Release ist am 01.04.2020 und jeder kann mitmachen!

Helpmade.de - Schau gerne mal vorbei!  🙂 

Liebe Grüße aus Köln

Alessandro


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share: