Forum

Laienorchester in w...
 

Laienorchester in welcher Unistadt?  

  RSS
Pulli86
(@pulli86)
Abiturient

In welcher UNI Stadt gibt es ein gutes Laienorchester?
Lg

Zitat
Veröffentlicht : 26/11/2005 1:00 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Du findest in Heidelberg das engagierte Laienorchster TOnArt [URL]www.tonart-heidelberg.de[/URL] sowie AufTakt [URL]www.auftakt-heidelberg.de[/URL] und noch einige andere wie das Sinfonieorchester der PH Heidelberg etc.

Grüsse
Ulf

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2006 1:00 am
Jambo-Matt
(@jambo-matt)
Abiturient

Seit neuestem gibt es ein weiteres Studentenorchester in Heidelberg: [url]www.akademische-philharmonie.de[/url]. Da sind die meisten drin, die früher mal im Uniorchester waren. Gruß, Matt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/08/2006 2:00 am
JuliaBandes
(@juliabandes)
Student

[U]Das Uniorchester Heidelberg habe ich zufällig mal gesehen und sie waren gar nicht so schlecht. Aber ich bin ziemlich selten in Heidelberg und werde deshalb kaum die Gelegenheit haben, herauszufinden, was denn aus dem Orchester geworden ist. Denn es ist schon einige Zeit her, das ich sie mir anhören konnte.[/U]

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2010 2:00 am
Claudia.Henn
(@claudia.henn)
Student

[U][color=black]Ich habe mal ein Laienorchester gesehen, von denen ich mir meine Idee für meinen Metallica Tribute Merch abgeschaut habe. Die trugen allesamt[/color] [url= http://www.roscheba.de/shop_content.php?coID=34&kat=104][color=black]Magnetnamensschilder[/color][/url][color=black], auf denen neben dem Namen noch die Tonfolge B-A-C-H eingraviert worden war. Fand ich echt cool - leider gibt es ja nur die Buchstaben A-H als Noten, also könnte es schwer werden, den eigenen Namen zu schreiben.[/color][/U]

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/08/2010 2:00 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/09/2017 2:00 am

Hinterlasse Antwort


Share: