Lieblingslied(er) d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lieblingslied(er) derzeit?

Seite 1 / 5

Flo
 Flo
(@flo)
Doktorand
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1009
Themenstarter  

Geht es euch genauso, dass Ihr manchmal ein Lied 1000 mal hintereinander anhört, da es entweder ein Ohrwurm ist oder man es mit einem schönen Erlebnis verbindet?

Ich finde, dass der ungekrönte "Ohrwürmersänger" Xavier Naidoo ist!
Zwei seiner schönsten Songs sind "Ich lass sie sterben" und "Ich kenne nichts".

😛


Zitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
 

geht mir genauo 😀

mein absoluter favourite ist zur zeit:

Herbert Grönemeyer - Demo


AntwortZitat
Sara
 Sara
(@sara)
Dozent
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 534
 

dem kann ich nur zustimmen!!

Meine favourites derzeit sind Robbie Williams, "Karma Killer" und "Road to Mandalay"...ein Hammerlied ist auch Evanescence,"My Immortal", gigantisch gut, Gänsehauteffekte ohne Ende!!!

Zoe & Ky-Mani Marley - "Could It Be You" auch net schlecht!

Angun, "little things", sehr geil, wenn das jemand hat, bitte mir bescheid geben!!!

Bisous
Sara


AntwortZitat
sonnchen
(@sonnchen)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 201
 

"could it be you" ist echt ein supersüßes sommerlied!

was ich mir im moment dauernd antue ist "right now" von jeanette biedermann. das lied macht sowas von gute laune! gefällt mir supergut und ich höre es auf dem weg zur arbeit und von der arbeit nach hause immer wieder... 😀

sonnchen


AntwortZitat
Joanna
(@joanna)
Tutor
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 263
 

Ohhhhhh jaaaaaaa...... ROBBIE!!
Der ist sowieso der Hammer!!

Aber mein Lied zurzeit ist das eine von Virginia Jetzt und (mir fallen die Titel nicht ein) von Wir sind Helden...Amme..??? Annelie?? Irgendwie so...
Und Klee und Peter Licht und 2Raumwohnung und Ravemädchen von Gautsch und Quarks und DJMDG...
Die haben alle so richtig schöne Lieder die man gerne im Auto hört, wenn man lange fahren muss...
😛


AntwortZitat
Sara
 Sara
(@sara)
Dozent
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 534
 

ich find auch "Ab in den Süden" (weiss den genauen Titel nicht) total witzig!! Supergutelaunelied!!!

Grüße
Sara


AntwortZitat
Gargamel
(@gargamel)
Student
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 55
 

[quote][i]Original von Joanna21[/i]
(mir fallen die Titel nicht ein) von Wir sind Helden...Amme..??? Annelie?? Irgendwie so...
:P[/quote]

Das lied heist "Aurelie", es ist echt nicht schlecht. Aber von Wir sind Helden gibt es noch ein paar Ohrwürmer die mir nicht aus dem Kopf gehen z.B. "Rüssel an Schwanz" und "Müssen nur wollen".

Auch "Aicha" höre ich zur zeit recht gern aber nicht den Sample von Outlandisch sondern das Orginal von Khaled.


AntwortZitat
takezio
(@takezio)
Student
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 90
 

Mit diesen Ohrwuermern habe ich ein anderes Problem. Und zwar wenn ich mit einem Wecker mit Radio aufstehe... Das Lied, das mich weckt, ist mein Ohrwurm fuer den Tag... Das ist schrecklich vor allem, dass es vor paar Tagen in meinem Kopf ganzen Tag der bloede Kuebelboeck gesungen hat... *ijch*


AntwortZitat
saera
(@saera)
Ersti
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 16
 

:]lustig.....das mit dem radiowecker kenn ich auch. dann summt man das die ganze zeit unbewusst. mein favourite ist

hannah hold on... von the get up kids....superromantischschööön


AntwortZitat
Hightower
(@hightower)
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 949
 

Peter Licht - Sonnendeck
Peter Licht - Lied gegen die Schwerkraft

sind beide total crazy


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
 

ist Sonnendeck nicht von 2-Raum-Wohnung?


AntwortZitat
Hightower
(@hightower)
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 949
 

Nö, ist von Peter Licht !


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
 

Egal, ich kenne es nur von 2-Raum-Wohnung 😉


AntwortZitat
blackshark
(@blackshark)
Dozent
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 635
 

Was redet ihr da?! Beide nie gehört!!!


AntwortZitat
Joanna
(@joanna)
Tutor
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 263
 

Safarinachmittag von Peter Licht
und Ich denk nicht immer von Flash & Gordon...
Die sind schön....


AntwortZitat
Seite 1 / 5

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: