Forum

Eure liebsten Diätr...
 

Eure liebsten Diätrezepte  

  RSS

juniti
(@juniti)
Student
Beigetreten: 12 Jahren zuvor
Beiträge: 21
10/03/2008 1:00 am  

Ich versuche gerade wieder mal abzunehmen und hab aber leider überhaupt keine Idee was ich kochen soll. Kennt ihr gute Rezepte oder Eigenkreationen, die sich gut eignen für eine Diät?
Diät ist in diesem Zusammenhang zwar eher ein Un-Wort, aber grundsätzlich soll es einfach etwas sein, was gut fürs Abnehmen geeignet ist.

Ich möchte in kürzester Zeit viel Gewicht verlieren und hoffe auf ein paar gute Rezepte.

Vielen Dank schonmal!


Zitat
mimelitt
(@mimelitt)
Ersti
Beigetreten: 10 Jahren zuvor
Beiträge: 6
01/12/2009 1:00 am  

Ich habe neulich ein sehr gutes Ernährungsbuch mit Tipps zum schnellen, aber gesunden Abnehmen auf einer Versteigerung erworben: Tipp1.: wenig Kohlenhydrate, ab dem Nachmittag gar keine mehr (auch kein Obst abends, da Zucker drin)
2. kein Alkohol, kein Kaffee, da es die Fettverbrennung hemmt
3. Süßes und Chips sind eh Tabu
4. fettarmes Fleisch, besser noch Fisch
5. viel Gemüse, halb gegart

und natürlich viel Sport machen + trinken...


AntwortZitat
JuliaBandes
(@juliabandes)
Student
Beigetreten: 10 Jahren zuvor
Beiträge: 57
09/05/2010 2:00 am  

[COLOR=black]Ich habe mal in einem vegetarischen[/COLOR] [COLOR=black]Restaurant in Hamburg[/COLOR] [COLOR=black]einen tollen Salat gegessen, also grüne Salatblätter mit ein Paar Apfelscheiben, Nüssen, drei Sorten Käse und Mais. das schmeckte wirklich traumhaft und ich denke, das es auch nicht allzu fett ist - bis auf den Käse natürlich, den man aber auch weglassen kann und es schmeckt immer noch prima. Ein wirkliches Rezept habe ich dafür aber nicht - einfach nach Lust und Laune die Zutaten mischen.[/COLOR]


AntwortZitat
Claudia.Henn
(@claudia.henn)
Student
Beigetreten: 9 Jahren zuvor
Beiträge: 28
26/05/2010 2:00 am  

Das klingt sehr lecker. Ich weiß nicht, ob sich der Käse wirklich sehr gut als Diätessen eignet, aber das nächste mal beim Ausgehen werde ich Ausschau halten nach so einem Salat in der Speisekarte 😀


AntwortZitat
otto
 otto
(@otto)
Ersti
Beigetreten: 9 Jahren zuvor
Beiträge: 5
22/02/2011 1:00 am  

[COLOR=black]Ich bin auch auf der Suche nach einigen[/COLOR] [COLOR=black]low carb rezepte[/COLOR] [COLOR=black]denn ich möchte etwas abnehmen. Habe in letzter Zeit wieder zugenommen und das will ich nun wegmachen. Solche Diätrezepte sollten mir auch weiterhelfen nehme ich an.[/COLOR]


AntwortZitat
JuliaBandes
(@juliabandes)
Student
Beigetreten: 10 Jahren zuvor
Beiträge: 57
23/02/2011 1:00 am  

[COLOR=black]Hast du in der Vergangenheit bereits low carb Rezepte und[/COLOR] [COLOR=black]Fitnessprodukte[/COLOR] [COLOR=black]ausprobiert? Bin auch interessiert und würde gerne wissen, was ich dabei beachten muss. Danke schonmal für deine Zeit.[/COLOR]


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren