Was gibt es bei Euc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es bei Euch zum Frühstück?

Seite 1 / 4

Fraehngk
(@fraehngk)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 203
Themenstarter  

Gibt es bei Euch eher Cornflakes oder Kaffee, schwarz und 'ne Fluppe (Zigarette);
Englishbreakfest oder doch eher Toastbrot mit Fleischsalat?

MfG Fraehngk


Zitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
 

hehe also bei mir sieht das so aus...

aufstehen, zum Bäcker um die Ecke im Halbschlaf wandeln...frische Brötchen und Gebäck holen...Kaffee aufsetzen (wird nur schwarz getrunken), dann Duschen und danach gemütlich frühstücken...vielleicht noch mit einem Glas Multivitaminsaft wenn ich einen da habe...

mfg


AntwortZitat
Fraehngk
(@fraehngk)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 203
Themenstarter  

um zum Bäcker zu gehen, wäre ich garnicht in der Lage 🙂


AntwortZitat
mulu
 mulu
(@mulu)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 114
 

....bei mir gibts ehrlichgesagt nie frühstück...bin immer viel zu faul....und wenn der hunger dann gegen mittag unerträglich wird, mach ich mir pasta oder sowas...


AntwortZitat
Lori
 Lori
(@lori)
Student
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 38
 

bei mir gibt´s tee und das, was ich im kühlschrank oder in der küche eben finde... 🙂


AntwortZitat
sonnchen
(@sonnchen)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 201
 

frühstück? eigentlich nur am wochenende und dann brötchen und kakao! :]

wenn ich morgens in die schule muss, dann gibts entweder im auto auf dem weg zur schule ein brot oder eben erst in der schule was...

ach ja... und jetz während den ferien gibts eigentlich meistens nen kakao und ne scheibe brot mit nutella...

also sehr von den umständen abhängig!


AntwortZitat
Fraehngk
(@fraehngk)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 203
Themenstarter  

Habe ja ganz vergessen selbst meine Gewohnheiten aufzuzählen. Liegt vielleicht dran, dass ich solche nicht habe. Würde also mal sagen, nach Lust und Laune gibt es bei mir Frühstück. ........

Also dann, Mahlzeit !


AntwortZitat
Ylloh
(@ylloh)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 237
 

Mjjjjamm

Gut dass es Kelloggs gibt, morgens ein Schälchen Smacks oder Crunchy Nuts und evtl. noch nen Kakao, oder wenn ich viel Lange Weile habe einen Roibus-Tee. Dazu die Zeitung und dann GUTEN MORGEN

Ylloh


AntwortZitat
mulu
 mulu
(@mulu)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 114
 

roibus-tee ??? wasn das für ein gesöff, hört sich ja xtrem gesund an...


AntwortZitat
Merkanti
(@merkanti)
Abiturient
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1
 

Roibus-Tee!?!

Da setz ich doch grad mal heiß Wasser auf!
Der is echt lecker, aber ich trink ihn eher so Abends.

Zum Frühstück mach' ich mir eigentlich immer irgendwas mit Milch.
Hört sich jetzt wahnsinnig gesund an, es liegt aber auch mal ein Milch-Eiskaffee drin, sonst kommt man manchmal echt nicht in die Gänge!

Allgemein: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
 

roibus tee kenn ich auch net

bin aber auch eher der kaffeetyp 😀

@Merkanti

erstmal herzlich willkommen bei uns hier im forum...

bezüglich des frühstücks geb ich dir recht, ist echt die wichtigste mahlzeit am tag!


AntwortZitat
Ylloh
(@ylloh)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 237
 

Mein absoluter Fovorit bei Roibus-Tees ist Roibus-Vanille, da gibt es auch einen Guten Beuteltee, Ovambo von Meßmer, ich empfehle jedem mal den zu versuchen.

Zum Tee allgemein: Roibustee wird aus der Rinde vom afrikanischen Rotbusch gewonnen, ohne Aroma schmeckt er auch nur nach Rinde 😀 Aber es gibt genügend variationen dessen. ein großer Vorteil dieses Tees ist, dass er kein Koffein oder Teein enthält, sondern nur als Durstlöscher im allgemeinen gilt. Warme Getränke gehen ja schneller in den Flüssigkeitshaushalt des Körpers über.

Soviel erstmal dazu...

Ylloh


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
 

interessant interessant....

und schon wieder was dazu gelernt 😀


AntwortZitat
mulu
 mulu
(@mulu)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 114
 

aha....habe mal im teeschrank gekramt und wir haben den besagten tee tatsächlich daheim...und ich muß sagen schmeckt nicht so ganz verkehrt....trinke eigentlich seit jahr und tag nur pfefferminztee (oder das süße zitronenteegranulat, aber das zählt wohl nur im weitesten sinne als tee)....aber vielleicht sollte ich da mal meinen horizont erweitern....wenn ich schon kein kaffeetrinker bin!


AntwortZitat
emerald
(@emerald)
Student
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 45
 

.... hier fuer meinereiner gibts i.d.r. ein feines chinesisches fruehstueck...
...frisch zubereitet... 🙂

....und natuerlich tee, gruen.


AntwortZitat
Seite 1 / 4

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: