Forum

Was gibt es bei Euch zum Frühstück?  

Seite 4 / 4 Vor
  RSS
Joly
 Joly
(@joly)
Ersti

Bei mir gibts erstmal nix.
Wenn ich es geschafft habe aufzustehen, muss ich erstmal mit der Welt klarkommen. Ist das geschehen, muss ich meist auch schon los. Zudem hab ich eh keinen Hunger, wenn ich aus dem Schlaf gerissen wurde :O
Frühstück gibts dann ca. zwei Stunden später. Meist Brötchen oder Joghurt. Manchmal aber auch Chips und / oder Kartoffelsalat 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/02/2006 1:00 am
Joaquin
(@joaquin)
Ersti

Bagel mit Frischkäse und Marmelade

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/06/2007 2:00 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Also bei mir gibst morgens meistens Obst & ein Brot! [:

Da ich zur Schule gehe habe ich keine Zeit vor der Schule etwas zu essen & am Wochenende stehe ich sowieso viel zu späät auf! ;]

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/09/2010 2:00 am
Marinache24
(@marinache24)
Abiturient

Leider bin ich ne Schlafmütze, so dass ich nur am WE frühstücke. Aber da lass ich mir es gutgehen. Kornflakes, Marmeladenbrötchen. Dazu ein Kaffe und Orangensaft. Perfekt!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/11/2010 1:00 am
JuliaBandes
(@juliabandes)
Student

[COLOR=black]Meistens gibt es bei mir entweder Müsli, Fruchtsalat oder Gemüse, Toast und Käse - manchmal auch ein Paar Nüsse. Am liebsten davon mag ich Gurken - ich liebe Gurken einfach. Ich wollte mir sogar einen[/COLOR] [COLOR=black]Usb Stick bedrucken lassen[/COLOR] [COLOR=black]so das er aussieht wie eine Gurke, aber dann habe ich bemerkt, das man den Stick sozusagen in der Form einer Gurke erstellen lassen kann. :D[/COLOR]

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/02/2011 1:00 am
carla
(@carla)
Abiturient

Ich esse morgens meistens einen Naturjoghurt mit Müsli, das gibt mir Kraft bis Mittag 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/01/2013 1:00 am
timmii
(@timmii)
Ersti

Ohne Kaffee geht nix! Und dann was, was 1. im Haus ist, 2. schnell geht und 3. einfach geht. Meistens wohl Cornflakes. Ausser es erbarmt sich jemand und bereitet mir was zu 😉 ist aber höchst selten der Fall, also doch eher Cornflakes 🙁

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/11/2013 1:00 am
Seite 4 / 4 Vor

Hinterlasse Antwort


  
Share: