Forum

Für alle Köln Begin...
 

Für alle Köln Beginner (BWL)!  

  RSS

Stefano 20
(@stefano 20)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 2
16/08/2005 2:00 am  

[FONT=comic sans ms]Für alle Köln Beginner![/FONT]

?( Habt ihr auch so viele Frage und müsst jetzt in so kurzer Zeit alles
arrangieren?
Mir geht es genauso. Es wäre doch bestimmt ganz sinnvoll wenn mal alle Studienanfänger in Köln sich jetzt im voraus die E-Mail Adressen austauschen, damit man direkt fragen, oder allround Botschaften verschicken kann.
Würde bestimmt jedem bei seiner Planung helfen.
Grüße Stefano
PS: Sicherlich ganz witzig bei den ersten Vorlesungen dann zu sehen wer wer ist =)

[COLOR=red]Edit by Uni24.de - E-Mail Addy bitte im Profil angeben![/COLOR]

Kurzer Nachtrag: Bin nicht weiblich wie oben angezeigt!
Da muss ich ganz schnell was ändern!!!


Zitat
Soc
 Soc
(@soc)
Ersti
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 15
17/08/2005 2:00 am  

Moin Stefano !

Will zwar nicht BWL studieren, aber fange auch in Köln an und hab heute erst die Zusage bekommen.
Und meine Güte, es gibt ja verdammt viele Termine und dinge dieman beachten muss.
Allein die Studienberatungs Termine hab ich eben rausgesucht, dann noch diese verdammten Sprachkruse die ich nächsten Monat irgendwie rein packen muss.

Wirklich ne Gute idee sich da mal auszutauschen.
Von der Schule ist man es ja fast gewöhnt, dass man den Hinter nach getragen bekommt.... ändert sich ja nun scheinbar drastisch *grins*


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
21/08/2005 2:00 am  

Du hast vollkommen Recht, also wenn du fragen hast dann gebe ich dir meine E-Mail Adresse und frag einfach mal, ich finde ja schließlich auch permanent neue Sachen heraus, die nicht nur für mich wichtig sind.
Nur leider surfen nur wenige Köln Anfänger hier auf der Seite, Schade eigentlich
Bis denn 😀

[COLOR=red]Edit by Homer: s.o.[/COLOR]


AntwortZitat
Søren
(@søren)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 1
23/08/2005 2:00 am  

Hy,

also ich fange auch im WS 05/06 in Köln mit BWL an und kann Infos immer gut gebrauchen. Habe meine Unterlagen für die Einschreibung heute per Einschreiben an die Uni versandt.

Hoffentlich kommt alles rechtzeitig an. So jetzt muss ich aber weiter arbeiten. :O Meld dich mal,

Gruß
Søren


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
28/08/2005 2:00 am  

Hi Leute,

bin ab Oktober auch dabei, studiere dann Medienmanagement.
Ich dreh auch schon durch...hier Papierkram, da Papierkram... dann findet man da noch ne Info und etwas, das man noch erledigen muss... wann hört das endlich auf?! ?(
Ab September (nur noch 3 Tage 🙂 )bin ich dann endlich vor Ort... dann werd ich mich einschreiben und hoffen, dass dann alles weiter geht und der "Spaß" endlich los gehen kann.
Wird schon irgendwie...bisher ist noch keiner dran gestorben... hehe, aber irgendwann ist immer das erste Mal

Haut rein... 😀


AntwortZitat
alfonsina
(@alfonsina)
Abiturient
Beigetreten: 13 Jahren zuvor
Beiträge: 1
04/11/2006 1:00 am  

[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]hallo zusammen,[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Ich brauche Hilfe. Ich möchte auch studieren. Ich weiss,was ich will,aber weiss nicht welchefächer ich studieren kann!! :confused: [/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]wenn jemand mir helfen möchte, bitte...[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Danke schön..[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Gruss aus köln... [/SIZE][/FONT]


AntwortZitat
Jogarcla
(@jogarcla)
Ersti
Beigetreten: 13 Jahren zuvor
Beiträge: 5
06/03/2007 1:00 am  

Hallo Leute,
ich bin seit zwei Jahren fertig mit dem BWL Studium in Köln. Es war eine tolle Zeit. Zur Zeit leite ich das internationale Studentenzentrum Schweidt und berate einige Freunde in Sachen Studium (vor allem Abiturienten). Wenn ihr Fragen zu den Fächern oder Fächerkombination habt, kann ich versuchen, Euch zu helfen.
Alles Gute,
Jogarcla79


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren