Forum

Lehramt an Gymnasie...
 

Lehramt an Gymnasien - Englisch/Psychologie  

  RSS

yoel
 yoel
(@yoel)
Abiturient
Beigetreten: 7 Jahren zuvor
Beiträge: 1
17/10/2012 2:00 am  

Hallo community,

ich bin mir sicher ihr seid genervt, da ihr schon so oft davon gehört, gelesen oder etwas damit zu tun hattet 😮 nur möchte ich, wie beschrieben, Englisch als 1. Fach und Psychologie als 2. Fach studieren (kurz zu mir: ich bin momentan in der 13. Klasse einer Berufsoberschule).

Meine Frage, die ihr sicherlich schon zigmal gehört habt, (ich habe leider noch keine vollzutreffende antwort bekommen): Wo? Unter welchen Voraussetzungen? Wie lange? Und ist es möglich, noch ein drittes Fach zu studieren?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt, vor allem wenn ihr Erfahrungen damit hattet oder es vielleicht sogar selber studiert.

Vielen Dank im Voraus

Yoel


Zitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren