Forum

Willkommen  

  RSS

ulrike
(@ulrike)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 24
05/06/2004 2:00 am  

[FONT=verdana]da ich bisher die einzige aus der richtung lüneburg bin, aber mal wieder meine klappe zu weit aufgerissen habe, wurde hier dieses forum extra für mich erstellt. *riesig froi*

deswegen tu ich hiermit auch meine pflicht und mache den anfang von :user:.

ich hoffe es findet noch etliche lüneburger studenten zwecks austausch, albern sein, unternehmungen etc. hierher.

also... viel froide. :schuuulz:, nur ohne schulz *kicher*[/FONT]


Zitat
ulrike
(@ulrike)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 24
29/06/2004 2:00 am  

[FONT=verdana]hmpf. bin ich immer noch alleine hier.[/FONT]:sorry:


AntwortZitat
Flo
 Flo
(@flo)
Doktorand
Beigetreten: 16 Jahren zuvor
Beiträge: 1009
29/06/2004 2:00 am  

Ohoh...
Die Lüneburger Gegend scheint bisher zahlenmäßig wirklich noch nicht so gut vertreten zu sein.
Aber das wird sich bestimmt bald ändern.
Bis dahin: kopf hoch, Ulrike... :ok:
Bis dahin kannst Du die Fahnen hochhalten! 😀


AntwortZitat
ulrike
(@ulrike)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 24
18/09/2004 2:00 am  

[FONT=verdana]tja... ich bin hier wohl immer noch die einzige lüneburgerin... aber inzwischen immerhin studenten. *kicher*[/FONT]


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: 17 Jahren zuvor
Beiträge: 2790
18/09/2004 2:00 am  

Na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch Ulrike!

:glueckwunsch:

Mach ein bißchen Werbung in Lüneburg für uns und vielleicht gibt es schon bald den ersten Lüneburger Studentenstammtisch! 😉

Bye


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
23/01/2005 1:00 am  

Hey ihr,
ich werde vorraussichtlich ab Oktober in Lüneburg studieren. Wie ist denn das Leben dort so?
Gruß Anna


AntwortZitat
ulrike
(@ulrike)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 24
23/01/2005 1:00 am  

[font=verdana]suuuuuuuuuper, :dafuer: ich fühl mich unheimlich wohl in lüneburg. :biggrin2:
was studierst du denn dann? :winke: :user:[/font]


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
26/01/2005 1:00 am  

Hey,
ich wollte BWL mit Schwerpunkt Tourismus studieren. Machen in letzter Zeit irgendwie auch zeimlich viele. Naja mal sehen.

Lüneburg ist aber auch ziemlich klein oder? Komme aus der Weltstadt*augenzwinker* Paderborn, was auch nicht groß ist. Und irgendwie zieht es mich in die Weite Welt hinaus...Hambrug ist ja gleich neben an.

Merkt man denn auch was den den Studenten in Lüneburg? 😉
Liebe Grüße Anna


AntwortZitat
ulrike
(@ulrike)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 24
05/02/2005 1:00 am  

"merkt man auch was den den studenten?" hm? was meinst du?

lüneburg ist nicht wirklich klein. 70.000-80.000 einwohner. und wunderschön!


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
06/02/2005 1:00 am  

Merkt man denn auch was von den Studenten, meinte ich 😉


AntwortZitat
ulrike
(@ulrike)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 24
06/02/2005 1:00 am  

na, was denn? raff ich nicht.in der stadt oder was? klar... mehr studenten als andere einwohner fast.


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
09/02/2005 1:00 am  

Ja super:) Hört sich doch nach ner richtig netten Studentenstadt an.
Was studierst du denn?


AntwortZitat
ulrike
(@ulrike)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 24
09/02/2005 1:00 am  

öh. guck mein profil an und meld dich hier vielleicht mal an 😉


AntwortZitat
Malte
(@malte)
Abiturient
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 4
30/10/2005 2:00 am  

Lüneburg ist allein deshalb schon klasse, weil es eine der höchsten Kneipendichten überhapt hat. 8o

Ich studiere zwar noch nicht, komme da aber her :]


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren