An alle Mainzer Stu...
 
Notifications
Clear all

An alle Mainzer Studenten/innen  

Seite 2 / 2
  RSS

Münster
(@münster)
Abiturient
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 4
14/10/2005 2:00 am  

also ich komme auch aus nrw. und ich muss sagen die leute sind hier defintiv anders!!!! 🙂 das studieren macht mir sehr viel spass aber ich finde das hier halt eher weniger los ist. vielleicht bin ich in dieser sache auch etwas verwöhnt, da ich aus münster komme.


AntwortZitat
pheonix34
(@pheonix34)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 33
14/10/2005 2:00 am  

Also ich war auch mal in Münster gewesen.

Aber ich muss ehrlich sagen das Mainz viel besser ist als Münster.
Wenn es hier in Mainz nicht gefällt, kann man ja immer noch in die anderen Großstädte fahren und da feiern.

Allein in Frankfurt am Main gibt es über 20 Locations, wo man richtig feiern kann. Und Wiesbaden und Darmstadt sind auch nicht weit weg.

Ich bleibe dabei, dass Mainz eine wunderschöne und geile Stadt ist.

Allein der Rosenmontag ist in Mainz hammergeil.

MFG

Der Meennzzer BUBB


AntwortZitat
Münster
(@münster)
Abiturient
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 4
15/10/2005 2:00 am  

naja aber gut vermutlich sind wir beide nicht so objektiv, aber ich lerne gerne dazu. sag mir doch mal bitte in welche läden man hier in mainz gut feiern gehen kann. vielleicht habe ich ja einfach nur noch nicht die richtigen locations gefunden


AntwortZitat
pheonix34
(@pheonix34)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 33
15/10/2005 2:00 am  

Kommt ganz drauf an, was für Musik du hörst?

Und was für ein Typ du bist?

MIt was für Art von Leuten du feiern willst?


AntwortZitat
pheonix34
(@pheonix34)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 33
17/10/2005 2:00 am  

HALLO,

tut auch jemand vielleicht BWL oder wie Ich VWL in Mainz studieren.

MFG

Der Mennnzzzer BUBB


AntwortZitat
bastel_dt
(@bastel_dt)
Abiturient
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 1
22/10/2005 2:00 am  

JO- dito!!
Ich fang auch vwl an zu studieren- mal schaun wies wird !
Naja das drumherum (Uni,Stadt) ist ja schon mal viel versprechend.
Grüße aus Darmstadt


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
26/10/2005 2:00 am  

Shalömchen, Ihr Lieben! 😀
Bin seit ner knappen Woche auch "Neu-Mainzer", fange jetzt an, Psychologie zu studieren, nach 2 Sem. Studium an der Ruhr-Uni.
Ich bin ebenfalls von der NRW-Fraktion (...aus dem Pott - Bochum ist wunderschön und ich werds vermissen...) und freue mich aber auch, coole Leutz zu finden, mit denen man prima klar kommt, viel Spaß inne Backen haben und richtig abfeiern gehen kann!
Da sind Ur-Mainzer, die einen etwas einführen können natürlich ein goldener Schuss.....
Hoffe, Glaube, nein....bin überzeugt!!, dass es ne richtig geile Zeit wird und wir uns demnächst vielleicht sogar mal kennenlernen?
Alles Liebe und greetz (noch) aus BO vom JO


AntwortZitat
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Preview 0 Revisions Saved
Share: