Sommersemester 2006...
 
Notifications
Clear all

Sommersemester 2006 in Mainz  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
13/01/2006 1:00 am  

HI wollt fragen , ob es schon Leute gibt, die jetzt im SS 2006 in Mainz anfangen zu studieren? Falls ja was denn so ? Ich wedr voraussichtlich Publizistik , anglistik und Komparistik studieren. Würd mich freuen vorher von ein paar Leuten etwas zu hören, vorallem , weil ich aus NRW bin. :] :] :]


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
23/01/2006 1:00 am  

Hi du ! 😀

Habe mich für Anglistik, Germanistik und Soziologie als Magisterstudiengang beworben. Ich hoffe, dass ich angenommen werde, da ich aus der Gegend komme und dann nicht umziehen müsste. Allerdings habe ich mich auch an anderen Unis beworben, um Auswahlmöglichkeiten zu haben, falls es in Mainz nicht klappen sollte.

Und anbei ein kleiner Fragebogen: 😉

Wirst du nach Mainz ziehen?
Welchen Notendurchschnitt hast du, wenn ich fragen darf?
Sind die Fächer in deiner Kombination zulassungsbeschränkt?
Welchen Abschluss strebst du an?

Liebe Grüße


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
23/01/2006 1:00 am  

zu den fächern kann ich nichts sagen, aber die uni Mainz ist super. man fühlt sich pudelwohl!!!


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
24/01/2006 1:00 am  

Ja, ich weiß...
War schon öfter an der Uni. Wohne bei Bad Kreuznach und kenne einige Leute, die in Mainz studieren.


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
18/02/2006 1:00 am  

Hi Marieke . Ja werd nach Mainz ziehen. Hab einen Nc von1.6 hab es geschafft Publizistik zu kriegen mache meinen Magister. vielleicht noch Maste in Journalismus,aber das ist noch lange hin :]


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share: