Erstsemesterparty M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erstsemesterparty Mannheim Schneckenhof

Seite 1 / 2

mulu
 mulu
(@mulu)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 114
Themenstarter  

....party steigt am 30.04. und ist ein muß....war letztes jahr schon ein paarmal im schneckenhof und kann es nur jedem wärmstens empfehlen!!!!

[URL= http://www.schneckenhof.de ]schneckenhof[/URL]


Zitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
 

hehe wenn ich in der nähe wohnen würde würd ich auch jeden fall mal vorbeischauen...

der name hört sich ja schon mal gut an 😀


AntwortZitat
mulu
 mulu
(@mulu)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 114
Themenstarter  

glaub mir der name ist programm....


AntwortZitat
Lori
 Lori
(@lori)
Student
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 38
 

wo in mannheim ist denn das?


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
 

im schneckenhof natürlich 😀

hier mal ein link wenn du dich mehr über den schneckenhof informieren willst...

[URL= http://www.schneckenhof.de ]Klick mich[/URL]

gruss tobi


AntwortZitat
Lori
 Lori
(@lori)
Student
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 38
 

dankeschön...


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
 

bitte schön 😀

ich helf doch immer wieder gerne...


AntwortZitat
mulu
 mulu
(@mulu)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 114
Themenstarter  

komm doch vorbei lori....


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
 

und wie wars mulu?

feedback? pics?


AntwortZitat
Lori
 Lori
(@lori)
Student
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 38
 

sorry mulu...es hat total geregnet und alles was ich gemacht hab war mich in den nächst besten club zu setzten. wäre aber sicherlich lustig gewesen... normalerweise hätte ich kein problem damit gehabt mal wo anders hin zu gehen, aber bei dem wetter hatte ich nicht die lust so weit zu fahren.


AntwortZitat
mulu
 mulu
(@mulu)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 114
Themenstarter  

tja war bestimmt super nur ich lag mit einer bakteriellen sinusitis im bett...bzw tu es immernoch....aber nächste woche ist erstsemesterparty der juristen, bis dahin bin ich hoffentlich wieder aufem damm und an dieser stelle erneuere ich auch meine einladung an lori 😉


AntwortZitat
Lori
 Lori
(@lori)
Student
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 38
 

oh...das ist sicherlich nicht so schön bei dem wetter im bett zu liegen. gute besserung wünsche ich.
dankeschön. die frage ist, ob ich jemanden finde, der da hinfahren würde. alleine ist immer ein wenig doof, schließlich kenn ich da niemanden...aber mal schauen. irgendwann werde ich bestimmt mal wieder hin fahren...


AntwortZitat
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Junior Professor Admin
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 2791
 

von mir auch gute besserung 😉

erstemesterparty der juristen sollte man nie verpassen...

mfg


AntwortZitat
Steff
(@steff)
Tutor
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 410
 

also wer in der ecke wohnt sollte auf jeden fall die walpurgisnacht auf der tinkstätte in heidelberg feiern!!! unschlagbar: die nettesten leute, die geilste atmosphäre und billig isses auch noch (vor allem im gegensatz zum schneckenhof), da selbstversorgerparty... da's mich (in diesem fall) leider von hd nach berlin verschlagen hat hab ich meine walpurgisnacht im mauerpark verbracht...


AntwortZitat
Ylloh
(@ylloh)
HiWi
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 237
 

@ Steff:

Mit Steineschmeißen??? 😀

@mulu:

Gut' Bess'rung!!!

Ylloh


AntwortZitat
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: