Forum

Wirtschaftsingenieu...
 

Wirtschaftsingenieur mit 3,2 Abi  

Seite 2 / 2
  RSS

Memo1989
(@memo1989)
Student
Beigetreten: 13 Jahren zuvor
Beiträge: 29
19/09/2006 2:00 am  

rofl HAHAHA, sry musste nur lachen auf den beitrag hier vor mir^^


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
04/05/2008 2:00 am  

hammer, kp wie ich hier auf die seite gekommen binn aber der vorletzte eintrag is echt der hammer, achja btw SCHEISS DRAUF WAS DIE LEUTE LABBERN selbst uni Karlsruhe nimmt leute mit 2,6 im erstverfahren (wenn man ausserschulische leistungen hatt) - ich weiss das der thread uralt isch alda

umz umzumz


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
06/09/2008 2:00 am  

woher kennst du denn diese weissheit? uni karlsruhe wiing mit 2,6? das ist aber ganz neu für mich! soweit ich weiß, ist sie doch eine elite uni, die nur einser nc´s akzeptieren inkl. wartezeit, abgeleistete dienste etc.!
dann ist es schade, dass ich mich dort nicht beworben habe!
lg


AntwortZitat
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren