Wirtschaftsingenieu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wirtschaftsingenieur mit 3,2 Abi  

Seite 2 / 2

Memo1989
(@memo1989)
Student
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 29
 

rofl HAHAHA, sry musste nur lachen auf den beitrag hier vor mir^^


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

hammer, kp wie ich hier auf die seite gekommen binn aber der vorletzte eintrag is echt der hammer, achja btw SCHEISS DRAUF WAS DIE LEUTE LABBERN selbst uni Karlsruhe nimmt leute mit 2,6 im erstverfahren (wenn man ausserschulische leistungen hatt) - ich weiss das der thread uralt isch alda

umz umzumz


AntwortZitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

woher kennst du denn diese weissheit? uni karlsruhe wiing mit 2,6? das ist aber ganz neu für mich! soweit ich weiß, ist sie doch eine elite uni, die nur einser nc´s akzeptieren inkl. wartezeit, abgeleistete dienste etc.!
dann ist es schade, dass ich mich dort nicht beworben habe!
lg


AntwortZitat
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: