Polynomdivision - M...
 
Notifications
Clear all

Polynomdivision - Matrix  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
09/01/2006 1:00 am  

Hallöle ich habe mal eine Frage
wir haben in Mathe einen netten Lehrer, der aber leider zu flott ist mit seinen Aufgaben

Erst hatten wir Polynomdivision und jetzt aufeinmal Matrix und angeblich soll das eine mit dem anderen was zu tun haben

hmmm und jetzt weiß ich nicht was, denn ich bin völlig verwirrt ich würd mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wozu man das machen muss und wann man weiß welches man anwenden muss

hoffe jemand hilft mir


Zitat
twoellert
(@twoellert)
HiWi
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 199
09/01/2006 1:00 am  

Also wenn ich mich noch recht an meine graue Vorzeit in Mathe erinnere hat Polynomdivision nichts mit einer Matrix zu tun. Kannst Du auch hier nochmal nachlesen wie das funktioniert:

[URL] http://de.wikipedia.org/wiki/Polynomdivision[/URL]

Was genau macht ihr denn mit der Matrix?


AntwortZitat
VodkaLemon
(@vodkalemon)
Student
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 22
16/02/2006 1:00 am  

polynomdivision hat herzlich wenig mit matrizen zu tun, was meinte der lehrer bloss damit?


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share: