Forum

Fernstudium Grafikd...
 

Fernstudium Grafikdesign  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
15/12/2009 1:00 am  

In irgendeinem Forum - ich dachte es wäre dies, stimmt aber wohl nicht - hatte ich vor ein paar Jahren mal was über eine Graphik-Akademie gelesen. nun bin ich selbst in der Situation, dass ich nach meinem BWL-Studium gerne meine Kenntnisse im mehr praktischen Bereich der Werbung und Werbegestaltung aufpolieren möchte. Ich bin auf Messen für die Standorganisation und die Werbung rund um diesen verantwortlich und fühle mich manchmal etwas überfordert. Hat irgendwer so ein Zusatzstudium gemacht? Es geht, glaube ich, nur als Fernstudium, muss also privat finanziert werden. Mir wären persönliche Erfahrungen damit wichtig. Danke für Eure Hilfe, Beate Kowalski


Zitat

Hinterlasse Antwort


Share: