Dringende Frage Exm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dringende Frage Exmatrikulation


Kira2712
(@kira2712)
Abiturient
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

hey, 

Ich hab ein Problem und zwar bin ich im vorklinischen Semester und habe fast alle Scheine außer Physiologie und nun stehe ich vor dem 3. Versuch . Ich habe Angst,dass ich diese nicht bestehe und endgültig exmatrikuliert werde. Kann ich mich vorher freiwillig exmatrikulieren und dann mich einfach nochmal auf ein Medizinstudienplatz bewerben und kann ich dann trotzdem meine erbrachten Leistungen anerkennen lassen?oder was für Möglichkeiten habe ich ? Ich bin etwas verwirrt und verzweifelt und wäre über jeden Rat dankbar !

viele Grüße Kira 


Zitat
Schlagwörter für Thema

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: