Forum

Ganz dringende Frag...
 

Ganz dringende Frage  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
09/03/2006 1:00 am  

hallo ihr!

ich hab da eine ganz ganz wichtige frage! ich möchte dieses jahr anfangen auf das Ernährungswissenschaftliche Gymnasium zu gehen und nun stellt sich die Frage ob ich mit dem Abschluss überhaupt Medizin studieren könnte? weil ich habs mir fest vorgenommen und ich fänds schade wenn nun alles scheitern würde!

MfG
isabelle


Zitat
Mellimaus
(@mellimaus)
Dozent
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 531
09/03/2006 1:00 am  

Na ja solagen du dann die allgemeine Hichschulreife bekommst sollte es da wohl keine Probleme geben


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
09/03/2006 1:00 am  

Ja das hab ich mir auch gedacht...aber ich hab vor ein paar tagen im internet gelesen dass man kein Fachabitur haben sollte....deswegen bin ich etwas irritiert


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
09/03/2006 1:00 am  

[quote][i]Original von Gast[/i]
Ja das hab ich mir auch gedacht...aber ich hab vor ein paar tagen im internet gelesen dass man kein Fachabitur haben sollte....deswegen bin ich etwas irritiert[/quote]

Wie Mellimaus schon sagte, brauchst du die Allgemeine Hochschulreife. Fachabi reicht nicht.


AntwortZitat
otto
 otto
(@otto)
Ersti
Beigetreten: vor 8 Jahren
Beiträge: 5
22/02/2011 1:00 am  

[color=black][COLOR=black][COLOR=black]Hallo, bin auch ganz neu hier, und habe eine Frage. Ich war auch auf anderen Foren aber habe keine richtige Antwort kriegen können. Und zwar suche ich einen Augenarzt der die[/COLOR][/COLOR][COLOR=black][/color] [url= http://www.lasertravel.de/faq-lasik/lasik_methode/lasik_methode.htm][color=black]Lasik Methode[/color][/url] [color=black]anwendet. Ich habe da einen Fall in der Familie, da gibt es Augenprobleme und eine OP ist nötig. Wenn jemand ein Tipp hat dann würde mich das freuen.[/color][/COLOR]


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


Share: