Forum

Wechsel Belgrad nac...
 

Wechsel Belgrad nach Deutschland/Medizinstudium  

  RSS

Yami
 Yami
(@yami)
Abiturient
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 1
19/08/2019 10:50 pm  

Hi Freunde.

Ich hoffe es gibt jemanden der mich in meinem Dilemma unterstützen kann mit ein paar relevanten Informationen.

Meine Freundin möchte Medizin studieren und kann dies allerdings nicht in Deutschland tun, da sie über kein dt. Abitur verfügt.Sie hat hauptsächlich in Kanada gelebt und hat dort den High School Abschluss sowie den Bachelor of Science.Sie wird im Oktober ihr Studium in Belgrad beginnen.Meine Frage wäre gebe es irgendeine Möglichkeit nach einem Jahr nach Deutschland zu transferieren?Selbst die kleinster Option würde mir weiterhelfen.

 

Vielen Dank im Voraus ;))


Zitat
Schlagwörter für Thema

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren