Suche Erstsemestler...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Erstsemestler an der LMU

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,829 Ansichten
Noriko87
(@noriko87)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

[COLOR=darkorange][B]Hallööööle![/B]
[/COLOR]
[COLOR=darkorange]Da ich bald nach München ziehe und ein M.A.-Studium an der LMU anfange, bisher aber noch niemanden da kenne, suche ich dringend Leute, die wie ich, ab diesem WS...

1. ... Japanologie im Hauptfach
2. ... Soziologie im Nebenfach
3. ... Sinologie im Nebenfach studieren. Hab nämlich keine Lust drauf, alleine zu Einführungsveranstaltungen, etc. zu gehen 😉

LG
Noriko[/COLOR]


   
Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöle zurück,

Werde ebenfalls Japanologie an der LMU studieren und wie der Zufall so will, ist auch Soziologie mein erstes Nebenfach :3
Nur mein zweites Nebenfach schwankt noch zwischen Slavische Philologie und VWL. >>

Bei mir herrscht nur grad ein ganz anderes Problem:
Ich find keine Wohnung u.u

LG
Akio 😀


   
AntwortZitat
Noriko87
(@noriko87)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

[SIZE=3]Wie geht's? [/SIZE]
[SIZE=3]Das mit der Wohnung ist ja echt doof. Was machst du denn, falls du keine mehr finden solltest? Pendeln?[/SIZE]

[SIZE=3]Ich würd VML nehmen....glaub ich 😉 [/SIZE]

[SIZE=3]Falls du Lust hast, dich mit mir noch mehr über unsre Studienfächer zu "unterhalten", schreib doch einfach hier im Forum![/SIZE][EMAIL="norikoj6587@yahoo.de"][SIZE=3][/SIZE][/EMAIL]

[SIZE=3]LG[/SIZE]
[SIZE=3]Noriko[/SIZE]


   
AntwortZitat
 Anonym
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
 

Hm...
Pendeln wäre keine gute Idee ^^'
Ich versuch es einfach weiter, bis ich was gefunden hab.
Wie steht's mit dir?
wohnst du in münchen oder hast du was in der nähe?
oder kennst du wen, der nen Untermieter oder was weiß ich nicht sucht ? *g*

Was möchtest du denn über die Studienfächer besprechen?
Ich müsste immer noch meinen Stundenplan zusammenstellen, aber durch die Wohnungssuche bin ich total eingeschränkt^^'
Ich glaub, ich ruf den Olli an. 😀
Mit dem bekomm ich sicher ne Wohnung.


   
AntwortZitat
Noriko87
(@noriko87)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

[FONT=Verdana][SIZE=2]...hatte einfach keeeeene Zeit.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2]Jo, also ich hab schon seit Ende August ne Wohnung in Berg-am-Laim in ner 3er WG. Eigtl. ist die Wohnung auch schon seit Mitte September bezugsfertig - meine Sachen sind auch schon längst oben- aber bisher konnt ich mich noch nicht aufraffen, von daheim auszuziehn 😀 [/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2]Leider kenn ich keinen der nen Untermieter sucht - werd meine Augen und Ohren aber mal offen halten ;-)[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2]Wer issen der Olli?[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2]Was ich mit dir übers Studium besprechen wollte? Tja, z.B. wie du deinen Stundenplan erstellst, welche Vorlesungen, Seminare etc. du belegst....Ich hab grad ein riesen Problem: die Jap-kurse überschneiden sich mit Chinesisch - f*"§! Mal schaun, wie ich das noch hinkriegen soll...[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2]Übrigens: hab ab Dienstag vorerst kein Internet mehr. Falls wir uns also vor Semesterbeginn nicht mehr "sprechen" sollten: ich heiße Jenny, bin ca. 164 cm groß und hab kurze blonde Haare. Falls du mich also mal im Japanzentrum rumlaufen sehn solltest, sprich mich einfach ein 😎 [/SIZE][/FONT]


   
AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: