Wer fängt im WS in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer fängt im WS in München an?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
4,119 Ansichten
Jes
 Jes
(@jes)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hi,
wer von euch fängt wie Ich im Oktober in München an zu studieren? Könnte man hier schon erste Kontakte knüpfen.

Gruß


   
Zitat
xeni333
(@xeni333)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 3
 

Hi.
Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob ich da wirklich anfange, aber so wie es aussieht, läuft alles darauf hinaus.
Will Kommunikationswissenschaften studieren&du?
Ich zweifel noch etwas, weil es sehr weit weg ist.


   
AntwortZitat
06abi
(@06abi)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 5
 

Ja, bei mir läufts wohl auch drauf hinaus...
Werd mich am 7.8. für BWL einschreiben.Dann kann ich mich gleich ein bisschen umschauen.


   
AntwortZitat
xeni333
(@xeni333)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich hab in Mannheim zwar noch keine Zusage, aber hoffe angenommen zu werden. Du warst sicher schon dort. Wie ist die Stadt so? München ist zwar ne schöne Stadt, aber extrem teuer. Deswegen kann ich mich auch nicht so recht entscheiden


   
AntwortZitat
06abi
(@06abi)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 5
 

Ich kenn München ein bisschen.Es ist halt ne Großstadt mit vielen Angeboten (Sport, Kultur, Weggehn, Parks...).Außerdem gibts im Umland viele schöne Seen, man braucht nicht lang bis in die Alpen.Die Uni hab ich leider noch nicht gesehn.
Ja, es ist extrem teuer.Also ein Zimmer kostst ja in der Regel mindestens 300€...wirklich blöd.


   
AntwortZitat
Jes
 Jes
(@jes)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Ich fang mit Jura an. Bin gerad aus München zurück. Komme ja eigentlich aus Hamburg und bin echt froh was Neues kennenzulernen. Ne kleine Stadt wär für mich einfach nix-->daher München: Guter Ruf und viel Los, auch wenns wirklich teuer ist. Hab jetzt aber ne schöne Wohnung.
beste grüße


   
AntwortZitat
Quorak
(@quorak)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4
 

Nun, ich fang nun auch bald an und bin eigentlich auf der Suche, nach ner WG mit coolen Leuten.
Ich studier Wirtschaftsinformatik!
wer such denn noch??


   
AntwortZitat
blondcoline
(@blondcoline)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo,
fang im Oktober mit Kunstgeschichte an und bin auf der Suche nach einer Wohnung oder WG... wer hätte denn interesse?
Lg


   
AntwortZitat
Jake
 Jake
(@jake)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1
 

Jap, also bei mir stehts noch auf der Kippe, aber nach ner Wohnung sollt ich mich schon mal umtuen. Also ne WG wäre auf jedenfall sehr cool 🙂


   
AntwortZitat
Quorak
(@quorak)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4
 

hi coline,

also ich hätte auf jedenfall interess, langsam wirds auch n bisschen knapp!! Ich würde so am übernächsten, also nicht am kommenden WE runterfahren, vielleciht trifft man sich mal und checkt die lage aus!


   
AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: