Münster Informatik ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Münster Informatik Stundenplan und Gebäude  


eratical
(@eratical)
Abiturient
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

habe leider die Einführungswochen verpasst und bin nun total aufgeschmissen und weiß weder ein noch aus.
Suche jemand der auch mit Informatik in Münster anfängt und mir ein wenig Infos geben kann.
Wann ist für Informatik der Vorlesungsbegin ?
Wann muss ich an welchem Ort sein ?

Habe mich zwar durch die Homepage der Uni Münster gekämpft, habe aber leider nichts rausgefunden.
Habe beim durchforsten auch etwas von einer zwingenden Anmeldung mit Bewerbung, Lebenslauf und Foto beim Prüfungsamt gelesen kann es aber leider nicht mehr finden. Kennt jemand die Homepage von diesem Prüfungsamt(Es wurde auf die Page verwissen... Leider war kein Link zu finden) ?

Wäre echt super dankbar wenn sich jemand opfern könnte und mir hilft 🙁


Zitat
BoIs
 BoIs
(@bois)
Ersti
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 18
 

Mir geht es leider genau so !
Habe erst im 2ten Nachrückverfahren eine Zulassung für WInfo Bachelor bekommen und mich somit erst am 10.10.06 eingeschrieben.

Jetzt sitze ich hier, habe zwar meine EDV-Login-Daten und kann mich anmelden, weiß aber nicht welche Vorlesungen/Seminare ich besuchen muss bzw. sollte.
Für ALLE muss man sich anscheinend vorher anmelden ?!

Studienbeginn ist, soweit ich weiß, am Donnerstag. Denn am Mittwoch ist noch Einführungstag mit Introveranstaltung.
Vielleicht ja auch erst danach den Montag 😉

Wäre sehr gut wenn hier jemand Ahnung davon hätte.


AntwortZitat
twoellert
(@twoellert)
HiWi
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 199
 

Erste Adresse ist die lokale Fachschaft. Diese führen ja auch oftmals die Einführungsveranstaltungen durch und können Euch da sicherlich weiterhelfen.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: