Linguistik in Pader...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Linguistik in Paderborn  


Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Suche Leute die in Paderborn Linguistik studieren oder studieren wollen.
Hatte nämlich vor zum SS dort anzufangen, hab allerdings noch ne Frage: Kann man mit dem Studiengang Linguistik in Paderborn auch später in die Richtung klinische Linguistik oder Sprachtherapie gehen? Würd dass nämlich später gerne machen und ich hab noch nicht allzu viele Unis/FH gefunden die klinische Linguistik bzw. Logopädie anbieten....


Zitat
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Hallo!
Ich studiere zwar nicht Linguistik, aber Informatik in Paderborn.
Paderborn ist eine schöne Uni, kann ich nur empfehlen!!
Im Vergleich zu anderen Unis ist sie relativ klein und hat gerade mal 14000 Studenten, jedoch hat das so auch seine Vorteile...
Wie dem auch sei, über den Studiengang Linguistik kann ich dir leider nichts sagen.
Wende dich einfach mal die ZSB oder an die Fachschaft.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: