Forum

Suche übersetzer für (einige wenige) Worte von Deutsch nach Altgriechisch  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
11/07/2007 2:00 am  

Hallo,
ich bin so eine art Möchtegernschriftsteller und suche für eine Kurzgeschichte an der ich grade Schreibe jemanden der mir (grammatikalisch korrekt) folgende Worte:

Der Kelch der Großen Alten

Übersetzen kann. Zur näheren Info für genauere Vokabelbestimung. Bei den Großen ALten handelt es sich um eine Dämonische Rasse aus dem Cthulhu-Mythos (Nach H.P.Lovecraft, im englischen Original bezeichnet als "Greate Old Ones" )

Außerdem suche ich noch jemanden der mir folgenden Satz ins Lateinische übersetzt (Am liebsten mittelalterliches Kirchenlatein):

"Der Mensch kann als Gefäß für die Großen Alten dienen"

Wäre für Hilfe überaus Dankbar (bezahlung kann ich leider keine anbieten)

Liebe Grüße, Lars


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: vor 1 Minute
Beiträge: 0
05/12/2008 1:00 am  

ho skyphos ton megon archaion (die letzten drei o stehen für omega, bei ho muss man ein spiritus asper auf dem omikron setzen, denn "h" gibt es nicht)


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


  
Share: