Bücher für autodida...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bücher für autodidaktisch Studuieren

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
4,154 Ansichten
drmacchius
(@drmacchius)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Ich habe 5 Jahre Physik im Gymnasium gelernt und ein Modul Physik an der medizinischen Fakultät. Ich hatte damals auf dem Hallyday&Resnick studiert, aber reicht mir nicht aus.

 

Kann jemanden mir ein Buch/Bücherreie für experimentelle Physik und ein für Theoretische Physik empfehlen um mit der Vertiefung der damaligen Diplomstudium zu studieren, mit Betracht, dass ich als Autodidakt machen möchte? Dass heißt, was das die notwendige mathematische Kenntnisse nicht voraussetzt bzw. mitbehandelt  (oder einfach erklärt, was genau man lesen muss und wo es finden kann)? Demtröder, Gerthensen, Noltin, Bartelman, waswürdet ihr empfehlen?


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: