Forum

Corporate Social Re...
 

Corporate Social Responsibility  

  RSS

bkuebler
(@bkuebler)
Abiturient
Beigetreten: 12 Jahren zuvor
Beiträge: 2
04/04/2008 2:00 am  

Hallo alle zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema "Attraktivität als Arbeitgeber und gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen" durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich durch eure Teilnahme dabei unterstützt.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 10 Minuten.

Da ich insgesamt 500 Probanden brauche, hoffe ich gewaltig auf das Eintreten des berühmten Schneeballeffekts. Dabei seid ihr gefragt und zwar durch fleißiges Weiterleiten an andere Studenten. Bei der benötigten Probandenzahl zählt wirklich jeder zusätzlich gewonnene Teilnehmer.

Als dankeschön wird ein I-Pod Shuffel am Ende der Studie verlost.

Den Fragebogen findet ihr unter:

[URL="http://www.uni24.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww%2Emeineumfrage%2Ecom%2Fbkuebler%2F"] http://www.meineumfrage.com/bkuebler/[/URL]

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße


Zitat
JuliaBandes
(@juliabandes)
Student
Beigetreten: 10 Jahren zuvor
Beiträge: 57
02/11/2010 1:00 am  

Also das war eines der Themen bei meinem letzten Coaching in Marburg. Die Ideen die da präsentiert wurden waren schon recht interessant, ich finde nur, man hätte da ein wenig mehr drauf eingehen können.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren