Hausarbeit zweiter ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hausarbeit zweiter Versuch überfordert

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
138 Ansichten
Verzweifeltepowistudenten07
 Verzweifeltepowistudenten07
(@Verzweifeltepowistudenten07)
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar schreibe ich im Forschungsseminar internationale Beziehungen meine Praxisarbeit. Und das Thema was ich mir gewählt habe finde ich an sich gut: Warum die EU-Komission nicht alle rechtlichen Mittel ausschöpft gegenüber Ungarn und Polen. ( Forschungszeitraum: 2017-2021 Juli) Jedoch scheiter ich beim finden einer Theorie bis dato habe ich das soft Power hard Power Konzept ins Auge gefasst sowie Erklärungen zu soft law was hier durch aus eine Rolle spielt aber das alles ist keine fundierte Theorie und eignet sich eher zur Herleitung einer Theorie. // Forschungsmethode is eine Kombination aus prozessanalyse und ländervergleich also vergl. Fallstudie. Bin über jede Hilfe dankbar. Leicht verzweifelt.

Lg


Zitat
Schlagwörter für Thema

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: