Forum

Master Psychologie ...
 

Master Psychologie Köln  

  RSS

isabellaire94
(@isabellaire94)
Abiturient
Beigetreten: vor 4 Wochen
Beiträge: 1
24/07/2019 12:26 pm  

Hallo liebe Studenten*innen,

ich bin gerade dabei mich für einen Masterplatz an einer Fachhochschule in Köln (FHM - Fachhochschule des Mittelstands) zu bewerben, da meine Chancen nicht allzu gut aussehen an einer staatlichen Uni hier in der Umgebung einen der wenigen Plätze zu ergattern.

Dieser Masterstudiengang an der FHM Köln kommt leider nur bei genügend Bewerbern zustande. Da die Hochschule in Köln im Vgl. zu ihren anderen Standorten noch eher unbekannt ist, wollte ich hier mal etwas Aufmerksamkeit auf diese Option lenken, da es ja eventuell nicht nur mir so geht.

Die Bewerbungsfrist läuft noch und die Hochschule ist auch staatlich akkreditiert, allerdings nicht ganz günstig. Die FHM kooperiert außerdem seit Neustem mit INITA, was den Absolventen des Master-Studiengangs Psychologie die Möglichkeit bietet auch als private Absolventen die Psychotherapie-Ausbildung beginnen zu können.

Vielleicht konnte ich ja das Interesse einiger Suchender wecken. Mir liegt nämlich natürlich sehr viel daran, dass der Studiengang zustande kommt.

Liebe Grüße
Bella


Zitat

Hinterlasse Antwort


Share:
Scroll to Top
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren