Notifications
Clear all

Ansehen der Uni?  

  RSS

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
03/09/2005 2:00 am  

Wie ist so das Ansehen?
Studiengang Politikwissenschaft gute Qualität?


Zitat
bububambus
(@bububambus)
Abiturient
Beigetreten: 15 Jahren zuvor
Beiträge: 1
02/10/2005 2:00 am  

Hi clubfan,

die uni regensburg ist eher eine graue maus, als ein stolzer schwan unter den bayerischen unis. ich würde regensburg als absoluten geheimtipp beschreiben. hier findest du eine campus uni mit kurzen wegen und einer wunderschönen mittelalterlichen stadt vor der tür.
das institut für politik ist zwar nicht das größte, aber sehr renommiert. ausrichtungen nach ost und west. zu nennen ist z.B. Prof Bierling als Institution auf dem Gebiet der transatlantischen Beziehungen ...

einfach mal unter [URL]www.uni-regensburg.de[/URL] schauen !!! es lohnt sich !

ach übrigens, unser papst war an der uni regensburg vize präsident und ist dort immer noch honorrar prof.

bububambus


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
02/10/2005 2:00 am  

Bierling ist eher ein Ami-in-den-arschkriecher und Schleimer, scheint jedoch fachlich doch was drauf zu haben.


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor
Beiträge: 0
26/11/2008 1:00 am  

Ansehen ist ok, Geheimtipp aber nach wie vor. Doch was sie ausmacht: tolle Kommunikation am Campus, zb wegen dem hier: [url]www.baustelle.uni-r.de[/url]

Und Bierling wurde gerade 2. bei "Professor des Jahres"...


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share: