Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu in der Stadt?  


Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

:sonne:

Huhuuuuu!
Wem geht es so wie mir? Wer studiert ab dem WW in Regensburg und kennt noch keinen Menschen dort? Aaaaaaaaah.. 🙁 *grins*

Vielleicht findet sich ja jemand für diverse "Nightlife-Erkundigungen" 😉


Zitat
Lilie
(@lilie)
Ersti
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 19
 

hi!

ja ich fange in regensburg an...
wenn ich endlich ein WG zimmer finden würde *grummel*. die wohnsituation ist ja nicht wirklich die beste und auf jeden platz kommen mindestens 5 bewerber.
naja, ich hoffe ich find bald was.

was fängst du denn an? ich jura.

viele grüße
lilie


AntwortZitat
Lilie
(@lilie)
Ersti
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 19
 

So, hab ein Zimmer gefunden und zieh zum 1.10. rüber. Wenn du da auch niemand kennst, können wir uns ja mal treffen vor Semesterbeginn.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: