Forum

Fach Soziologie "Er...
 

Fach Soziologie "Ergrauung der Gesellschaft"  

  RSS

ela70
(@ela70)
Ersti
Beigetreten: 14 Jahren zuvor
Beiträge: 8
19/03/2006 1:00 am  

Hallo,
Habe eine Studienaufgabe bekommen mit der Frage: Was verstehen Sie unter "Ergrauung der Gesellschaft". Ich weiß zwar ungefähr was damit gemeint ist, aber ich kriege es nicht zu Papier. Im Netz habe ich nur Texte mit Zahlen; Zahlen und Zahlen gefunden. Steige da echt nicht durch. Da ich mit einem gebrochenen Bein leider zur Zeit auch nicht raus komme, kann ich mir leider auch nicht die passende Lektüre besorgen. Kann mir irgendjemand vielleicht weiter helfen??? Wäre echt dankbar.


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
19/03/2006 1:00 am  

Vielleicht

- Das Methusalem Komplott
- Die deformierte Gesellschaft

?


AntwortZitat
andrea-ute
(@andrea-ute)
Abiturient
Beigetreten: 10 Jahren zuvor
Beiträge: 3
07/01/2010 1:00 am  

hallo ela70! ich habe das gleiche problem wie du. ich muß in soziologie das gleiche thema wie du beantworten. die frage lautet: was verstehen sie unter" ergrauung der gesellschaft". es wäre echt super wenn du mir helfen könntest.gruß andrea-ute


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
06/02/2010 1:00 am  

ich hab die Gleiche Studienaufgabe .... und habt ihr schon ne Antwort?


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
06/02/2010 1:00 am  

ich hab folgenden interessanten Link gefunden:
[url] http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/professoren/ritter/veranstalt/ss00/alterspolitik//sitzung1/s10.html[/url]


AntwortZitat
andrea-ute
(@andrea-ute)
Abiturient
Beigetreten: 10 Jahren zuvor
Beiträge: 3
08/02/2010 1:00 am  

Hallo bobcorn ! danke für den tip das bringt mich etwas weite mit der "ergrauung der gesellschaft" danke dir


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren