Forschungsfrage
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Forschungsfrage


kevin radau
 kevin radau
(@kevin radau)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

 

ich studiere derzeit Soziale Arbeit im 5. Semester. Nun steht für uns ein Forschungsbericht an. Wir haben bereits einen Fragebogen erstellt und etwa 200 Fridays for Future Demonstranten nach ihrem politischen Interesse, ihren Einstellungen und ihrem gesellschaftlichen  Engagement befragt. 

 

Haltet ihr folgende Forschungsfrage für geeignet?

Inwieweit sind Kinder aus akademiker Haushalten bereit persönlich einen Beitrag für den Umweltschutz zu leisten?

 

Danke für eure Hilfe!

 


Zitat
Schlagwörter für Thema

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: