Frauen und Bodybuil...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frauen und Bodybuilding  


Claudia.Henn
(@claudia.henn)
Student
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 28
Themenstarter  

[U][COLOR=black]Was meint ihr darüber, wie Frauen aussehen, die Bodybuilding machen? Ist solch dramatischer[/COLOR] [URL="http://www.body-attack.de"][COLOR=black]Muskelzuwachs[/COLOR][/URL] [COLOR=black]wirklich das passende, für einen weiblichen Körper, oder eher ein verrückter Trend der modernen Epoche? Ich meine, nach meinem persönlichen Geschmack, sehen Bodybuilderinnen nicht wirklich weiblich reizend aus - der extrem geringe Körperfettanteil bedeutet ja auf der einen Seite, das die Adern unter der Haut sichtbar werden und auf der anderen Seite, das die Brüste schrumpfen. Bin ich da allein in dieser Ansicht, oder mögt ihr Bodybuilderinnen auch nicht?[/COLOR][/U]


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: