Forum

Erfahrungen Lektora...
 

Erfahrungen Lektorat  

  RSS

Krow
 Krow
(@krow)
Abiturient
Beigetreten: 9 Jahren zuvor
Beiträge: 1
23/06/2010 2:00 am  

Hallo!

Ich schließe bald meine Bachelorarbeit in Politikwissenschaft ab und will diese gerne lektorieren lassen. Ich bin im Internet auf die Seite studi-lektor.de gestoßen, die für ziemlich viel Geld auch ein wissenschaftliches Fachlektorat anbieten. Komisch finde ich, dass kein schriftlicher Vertrag zustande kommt und ich das Geld auf ein Treuhandkonto überweisen soll. Die Seite sieht professionell aus, die Beratung am Telefon ist gut und mein Lektor wäre auch ein Professor der Politikwissenschaft. Trotzdem bin ich skeptisch. Wer hat Erfahrungen mit studi-lektor.de gemacht?

Lieben Gruß,
Krow


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
08/07/2010 2:00 am  

Die sind in Ordnung. Kannst Du gerne machen.


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
09/12/2010 1:00 am  

Hi, studi-lektor kenne ich auch. Ist ein Zusammenschluss von Dozenten. Der Prof. den du meinst ist Professor Dr. Wolfgang Horn. Ist ungefähr ja ah steinalt und war bis vor einigen Jahre regulärer Prof. für Politikwissenschaft an der Uni Essen. Ist nett und hat irre viel Erfahrung. Viel Spaß


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
10/12/2010 1:00 am  

meine Masterarbeit war 'ne glatte 1,0! Ohne Studi Lektor und Herrn Manz hätte ich das sicherlich nicht geschafft.


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
02/02/2016 1:00 am  

Hi,
ich könnte auch mentorium empfehlen,
da ihr service sehr preiswert ist und hat mich gerettet
1,2 geschafft 😀
Wenn ihr mehr Infos wollt,
guckt doch mal auf der Website von https://www.mentorium.de/wissenschaftliches-lektorat/

Liebe Grüße,
Susanne


AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: 1 Minute zuvor
Beiträge: 0
17/02/2016 1:00 am  

Hi,
ich könnte auch mentorium empfehlen,
da ihr service sehr preiswert ist und hat mich gerettet
1,2 geschafft 😀
Wenn ihr mehr Infos wollt,
guckt doch mal auf der Website von https://www.mentorium.de/wissenschaftliches-lektorat/

Liebe Grüße,
Susanne

Durchsichtiger geht's ja wohl nimmer...


AntwortZitat
Samuel
 Samuel
(@Samuel)
Gast
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 1
26/01/2019 12:28 pm  

Hallo

Ich habe meine Bachelorarbeit bei Lektorat und Korrekturlesen lektorieren lassen und war ziemlich zufrieden. Besonders die Kommentare des Lektors haben mir sehr weitergeholfen.

 

mfG


AntwortZitat
Alfons
 Alfons
(@Alfons)
Gast
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 1
22/05/2019 9:42 pm  

@ Samuel : bestätige dasselbe. habe diesen Monat meine Bachelorarbeit hier lektorieren lassen uns war zufrieden und sogar überrascht, weil es noch mehr input gab als ich es von anderen gehört habe, die woanders waren.

Diese r Beitrag wurde geändert 5 Monaten zuvor von Alfons

AntwortZitat
Bastian_85
(@bastian_85)
Abiturient
Beigetreten: 2 Monaten zuvor
Beiträge: 1
01/09/2019 9:38 am  

Ich habe meine VWL-Masterarbeit hier korrigieren lassen und bin wirklich froh, dass ich es getan habe! Meine Arbeit wurde nicht nur korrigiert, sondern mir wurden auch etliche Dinge erklärt, sodass ich auch noch im anschließenden Referart vom neu gelernten Wissen profitieren konnte. Ich muss sagen, so ein Lektorat lohnt sich wirklich, die paar Euro würde ich jederzeit wieder investieren ... es lohnt sich!

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von Bastian_85

AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share:
Scroll to Top

Bitte Anmelden oder Registrieren