Notifications
Clear all

Gar keine Hoffnung  

  RSS

Dennis
 Dennis
(@Dennis)
Gast
Beigetreten: 4 Wochen zuvor
Beiträge: 2
09/07/2020 2:21 pm  

Hallo mein Name ist Dennis und ich werde in 2 Monaten nach meiner Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger mein Abitur machen, mit dem Ziel mir den Traum vom Medizinstudium zu verwirklichen. Allerdings ist das mit den Finanzen so eine Sache. Ich bekomme ja aufgrund meiner abgeschlossenen Ausbildung kein Bafög während des Abi. Und nebenbei arbeiten zu gehen und dazu noch Abi um einen 1,0 Durschnitt zu erhalten und um somit überthaupt die Chanche zum Studium zu haben scheint mir ganz schön  hart zu sein. Gibt es wirklich überhaupt keine Hilfe staatlicherseite für mich?

LG


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Preview 0 Revisions Saved
Share: