Hilfe bei der Theme...
 
Notifications
Clear all

Hilfe bei der Themenfindung einer philosophischen Hausarbeit  

  RSS

NilsO_o
(@nilso_o)
Abiturient
Beigetreten: 3 Wochen zuvor
Beiträge: 1
03/05/2020 8:39 pm  

Moin liebe Kommilitonen,

Ich studiere Erziehungswissenschaften im Kernfach und Philosophie im Nebenfach, jetzt stehe ich vor der Aufgabe eine philosophische Hausarbeit zu schreiben und bin mit der Themenfindung ziemlich überfordert. Meine Dozentin ist mir leider keine Hilfe, da sie sagt ohne Thema könne sie mir auch nicht weiterhelfen. Der Kurs befasst sich mit ethischen Aspekten von Sexualität, alternativen Beziehungs- und Familienformen, Prostitution und Pornografie, leider fallen mir nur Fragestellungen ein die für die EW interessant sind ^^ Also vielleicht hat ja einer von euch in einem dieser THemenbereiche schon einmal eine philosophische Hausarbeit geschreben und ist bereit sein Thema/fragestellung mit mir zu teilen damit ich einfach mal einen besseren EInblick darin bekomme 🙂

Ich danke euch schon einmal im Vorraus für die Hilfe

Bleibt gesung!

Liebe Grüße Nils 🖐️ 


Zitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share: