Notifications
Clear all

Immobilen Studium  

  RSS

LorisBock
 LorisBock
(@LorisBock)
Gast
Beigetreten: 2 Wochen zuvor
Beiträge: 1
10/10/2020 2:10 am  

Hallo. Ich mache dieses Jahr mein Abitur und mache mir daher seit kurzem intensiv Gedanken über mein Studium. Es wird ziemlich sicher in die Richtung Real Estategehen und daher sind besonders die Studiengänge Immobilienmanagement und Immobilienwirtschaft interessant für mich. Ich weiß allerdings gar nicht was der Unterschied ist. Kennt den jemand? Worin unterscheiden sich die Studieninhalte und kommt man mit beiden Studiengängen in die gleichen Berufsfelder? Eventuell würde ich später sich gerne mal ins Ausland gehen.

Danke für eure Hilfe 


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Preview 0 Revisions Saved
Share: