Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachrücken


paulinakl
(@paulinakl)
Abiturient
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe momentan eine Zusage für einen Studiengang, der nicht meiner ersten Wahl entspricht. Zwar kann ich mich mit diesem auch anfreunden, doch mein Wunsch-Studiengang ist dieser eben nicht. Nun stehe ich bei der Uni Bonn bei Molekulare Biomedizin auf dem Platz 428 mit dem Grenzrang 422. 
Da dies ziemlich knapp ist, habe ich mir überlegt beim Nachrücken mitzumachen. Leider müsste ich dafür meine Zusage absagen und würde im schlimmsten Fall ohne Studium dastehen.

Was sind eure Gedanken dazu? Hat jemand von euch schonmal gute Erfahrungen mit dem Nachrücken gemacht? Ist es realistisch?

Liebe Grüße
Paulina 🙂


Zitat
Schlagwörter für Thema

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: