Schwerpunktwahl im ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwerpunktwahl im BWL Studium


GE2000
(@ge2000)
Abiturient
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Liebe Community,

Ich bin momentan im 3. Semester meines BWL Studiums und muss für die restliche Hälfte meines Studiums einen Studienschwerpunkt wählen und kann mich nicht entscheiden. Deshalb würde ich eure Hilfe und Ratschläge bezüglich dieser Thematik sehr schätzen 🙂
Zur Auswahl stehen folgende Schwerpunkte:

  • Wirtschaft & Psychologie
  • Management & Marketing
  • Financial Management
  • Supply Chain & Informationmanagement
  • Business & Economics (breitgefächerte wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung auf Englisch)

Ich schwanke momentan zwischen drei der Schwerpunkte und zwar Wirtschaft & Psychologie, Management & Marketing sowie Supply Chain & Infomanagement.
Was würdet ihr mir vorschlagen aus den drei Schwerpunkten in meiner engeren Auswahl aber auch gerne aus den ganzen 5 die zur Auswahl stehen. Was wären eure Gründe für oder gegen die Wahl einer dieser Schwerpunkte.

Ich würde eure Hilfe sehr schätzen, da dies ein sehr wichtiger Schritt in meiner studentischen Karriere sein wird und ich da definitiv die richtige Entscheidung treffen möchte.

Vielen Dank im Vorraus 😉


Zitat
Schlagwörter für Thema
AnnaGak
(@annagak)
Abiturient
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 1
 

Can someone recommend Male? Thanks x


AntwortZitat
MartinFoelf
(@martinfoelf)
Abiturient
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
 

AntwortZitat
liliabews
(@liliabews)
Abiturient
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
 

how about madonna music?


AntwortZitat
Charlescag
(@charlescag)
Abiturient
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
 

AntwortZitat
GordonSon
(@gordonson)
Abiturient
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
 

AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: