Studienteilnehmer G...
 
Notifications
Clear all

Studienteilnehmer Generation X finden  

  RSS

Uhrzeiger
(@uhrzeiger)
Abiturient
Beigetreten: 1 Monat zuvor
Beiträge: 1
03/07/2020 7:48 pm  

Hallo zusammen,

ich möchte im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage durchführen. Dafür brauche ich Teilnehmer, die zwischen 45 und 55 Jahren alt sind, was bei einer Online-Umfrage natürlich nicht ganz einfach ist. Bisher habe ich mir einige Gruppen auf Facebook, Xing und LinkedIn heraus gesucht und auch ein paar Foren. Der Großteil der Mitglieder dort ist jedoch erheblich jünger. Vielleicht hat ja jemand hier auch mit dieser Zielgruppe zu tun (gehabt) oder kennt passende Social Media Gruppen/ Foren und kann mir ein paar Tipps geben, wo die Umfrage gepostet oder verbreitet werden kann.

Danke schonmal. 


Zitat
Schlagwörter für Thema

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Preview 0 Revisions Saved
Share: