Viele formale Fehle...
 
Notifications
Clear all

Viele formale Fehler im Literaturverzeichnis der Masterthesis  

  RSS

JBH1337
 JBH1337
(@JBH1337)
Gast
Beigetreten: 3 Wochen zuvor
Beiträge: 1
12/03/2020 7:29 pm  

Ich habe nach Abgabe meiner Masterarbeit festgestellt, dass im Literaturverzeichnis bei 86 Quellen etwa 20 Fehler sind. 6 mal habe ich nach der Quelle den Punkt vergessen, 2-3 mal kommt vor "1. Auflage" ein Komma statt einem Punkt und paar mal ist es nicht ganz einheitlich, habe also Manchmal statt "Berlin: Verlag" einfach geschrieben Verlag Blabla Berlin. Oder mal ein Punkt wo keiner sein soll oder ein Punkt statt Doppelpunkt...

Korrekt zitiert sollte alles sein, im FLießtext sind auch wahrscheinlich keine Fehler mehr drin da ich diese professionell und von Freunden und Familie habe korrekturlesen lassen, irgendwie hat dieser Lektor sich aber nicht ums Inhaltsverzeichnis gekümmert und ich selbst habs auch nichtmehr überprüft... war dumm.

Mache mir jetzt Gedanken darüber, wie stark sich das auf die Note auswirken kann. Hat hierzu jemand Erfahrungen?


Zitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share: