Wechsel von FH zu U...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wechsel von FH zu Uni


Nikki
 Nikki
(@Nikki)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo miteinander,

ich studiere Verfahrens- und Umwelttechnik an einer FH und werde bald meine Bachelorarbeit schreiben. Danach würde ich gerne meinen Master in Verfahrenstechnik an einer Universität machen. Man hört ja so einiges über den Unterschied vom Niveau zwischen Uni und FH, daher nun zu meiner eigentlichen Frage:

Gibt es hier vielleicht Studenten, die ihren Bachelor an einer FH (vorzugsweise in Ingenieurwissenschaften) und anschließend einen Master an einer Uni gemacht haben? Wie hat sich der Wechsel gestaltet? Haben sich Euer Lernaufwand und/oder Eure Noten wesentlich geändert?

LG 


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: