Zulassung für einen...
 
Notifications
Clear all

Zulassung für einen Studiengang auf den sich nie beworben wurde  

  RSS

Coco2010
(@coco2010)
Abiturient
Beigetreten: 4 Wochen zuvor
Beiträge: 1
23/09/2020 11:01 am  

hallo zusammen,

ich studiere Grundschulpädagogik an der Fu Berlin und hatte aber aus diversen Gründen die Bewerbungsfrist online für den Master verpasst und mich deshalb an einer anderen Uni eingeschrieben. An der Fu bekam ich einen Link für die Registrierung in einen Bewerbungsforum um mich ggf. noch für ein Losverfahren einzutragen. Dort habe ich mich dann registriert und mehr nicht. Nun habe ich eine Zulassung für den Master of Education in Mathe und deutscher Philologie bekommen. 

1. diese Bewerbung habe ich nie abgegeben

2. wie kann ich zugelassen werden ohne die Anforderungen für dieses Master überhaupt zu erfüllen?

3. wie können dafür überhaupt meine Daten verwendet worden sein?

 

ich finde das alles bisschen merkwürdig, aber weiss jemand von euch ob das so rechtens ist? also das meine Daten da einfach in einer Bewerbung gelandet sind, die ich nie abgegeben habe?


Zitat
Schlagwörter für Thema

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Preview 0 Revisions Saved
Share: