Zwei-Fächer Bachelo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zwei-Fächer Bachelor im Stundenplan vereinen


Mari_St
(@mari_st)
Abiturient
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo, 
ich beginne zum WS2020/21 einen zwei Fächer Bachelor an der Uni Bielefeld. Gerade habe ich mir meinen Stundenplan zusammengestellt (alle Module die für das erste Semester empfohlen werden) 
Nun sehe ich, dass es sehr viele zeitliche Überschneidungen gibt. Nie Überschneidungen von zwei Hauptfachmodulen, nie Überschneidungen von zwei Nebenfachmodulen, sondern wenn dann überschneidet sich ein Hauptfach mit einem Nebenfach. 
Ist es überhaupt möglich, einen zwei Fächer Bachelor Studiengang in Regelstudienzeit abzuschließen, wenn sich dauernd Module überschneiden? Hat jemand vielleicht Tipps oder ähnliches? 
Fühle mich gerade etwas überfordert. 


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: